Gastronomie & Kapelle

Ein himmlischer Ort auf Erden.

Eine eindrucksvolle Stahl-Glas-Konstruktion trennt das Kirchenschiff von St. Bernardus in die Bereiche „Gastronomie“ und „Kapelle“. Durch die visionäre und stilvolle Umsetzung des Bauvorhabens bieten sich vielfältige Möglichkeiten.

Dazu gehören insbesondere kirchliche Trauungen mit anschließender Feier. Aber natürlich können auch Ihre

  • Geburtstage
  • Jubiläen
  • Firmenfeiern
  • Tagungen

oder jegliche andere Art von Events in diesem außergewöhnlichen Ambiente exklusiv abgehalten werden.

Tobias Fleckner

Tobias Fleckner lebt und liebt das Konzept Eventkirche. Der Meisterkoch im Gotteshaus hat seine Vision von einer Kirche für jedermann in die Tat umgesetzt. Seit September 2012 leitet der Sterkrader Jung die Gastronomie Fleckners Finest Food unter dem Motto „Himmlischer Genuss in der Bernarduskapelle“. Seinem Ort der Möglichkeiten setzt Fleckner dabei keine Grenzen: Von Hochzeitsfeiern über Firmenevents bis hin zur Karnevalsveranstaltung haben er und sein Team hier schon alles „gewuppt“.