Wir freuen uns immer über Euer Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Es war uns eine Freude, unsere Hochzeit am 23.07.2022 bei Tobi feiern zu können! Er und sein Team haben uns rundum begeistert, das Essen war der Hammer und die Location sowieso. Seine Empfehlungen, was die Konditorei, den DJ oder die Blumen betrifft, waren ausgezeichnet. Die neue Candybar wurde von uns auch genutzt und das Slush-Eis fand großen Anklang bei den kleinen und auch den großen Kindern! Wenn wir in Zukunft etwas größer feiern, dann auf jeden Fall wieder in der Kapelle!

  2. Halleluja, was ein Fest!
    Herzlichen Dank für die wunderschöne Hochzeit, die wir bei dir am 22.08. feiern durften! Von Blumendeko bis zum DJ hatte Tobi stets die richtige Empfehlung parat, was uns die Planung sehr erleichterte. Auch das Essen hat uns und unseren Gästen sehr gut geschmeckt und alle Erwartungen übertroffen.
    Die Beratung und Planung mit Tobi verlief, trotz der Corona-Gegebenheiten, stets unkompliziert und sehr sympathisch! Wir können euch allen eine Feier in der Kapelle wärmstens empfehlen!
    Uli und Steffen

  3. Lieber Tobias,
    mir und meiner Frau Stephanie ist es ein großes Bedürfnis Dir auf diesem Wege nochmals recht herzlich Danke zu sagen. Dank der Bernaduskapelle und Deiner hervorragenden Arbeit wird uns dieser Tag als ein besonders wunderschönes Erlebnis in Erinnerung bleiben. Das Essen war ausgezeichnet, die Location spektakulär, die Bedienungen freundlich, unauffällig und schnell und das alles ist Deiner Power zu verdanken.
    Du weißt und kannst was Du tust und wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute und viel Erfolg mit Deinem Geschäft
    Eheleute Hollenberg

  4. Lieber Tobias,

    herzlichen Dank für den wundervollen Abend am vergangenen Samstag „sax&wine“. Bei peppiger Musik, geschmackvollen Tapas und erlesenen Weinen haben wir uns in charmanter Gesellschaft herzlich amüsiert. Freuen uns auf das „magic diner“ am 18.07. 2020.

    See you

    Cordula und Jürgen

  5. Geisterdisco am 30.04.2020
    Super das wir die Möglichkeit hatten, an der tollen Party zu Hause teilzunehmen!!
    Wir hatten viel Spaß und der Stream hat super funktioniert.

  6. Guten Abend, ich war bei den letzten Veranstaltungen der Glocken Disco immer mit Freunden dabei und habe auch diesmal eine Karte für den 31.10. Gekauft. Da ich am Letzten Wochenende umgeknickt bin und seitdem nicht laufen/stehen, geschweige denn tanzen kann, wuerde ich die karte gerne verkaufen. Vielleicht habt ihr noch Anfragen oder koennt meine Nachricht posten? Waere echt lieb. Danke!
    Glg Martina van gemmeren-krüßmann

  7. Total super wie die Gesellschften jedesmal eine sehr schöne Ruhestörung vornehmen. Ganz klasse.
    Es ist doch angesagt das zumindest die Türen alle geschlossen werden und nach 1000 Uhr die Lautstärke heruntergefahren wird.

    Vieleicht sollte sich Herr Fleckner mal über Lärmschutz gedanken machen, es kann so nicht weitergehen.

    • Hallo Herr Nachbar,

      leider schreiben Sie anonym, weshalb ich Sie nicht direkt ansprechen kann.

      Ich bedaure sehr, dass Sie durch Lärm belästigt wurden.

      Können Sie vielleicht sagen, wann dies genau passiert ist? Falls es am letzten Wochenende war, könnte der Lärm auch durch das Olgas Rock Festival entstanden sein, der bis hin zum Sophie Scholl Gymnasium zu hören war.
      Falls dies an einem anderen Tag war, an dem wir in der Bernardus Kapelle eine Veranstaltung hatten und die Belästigung durch diese aufgetreten sein sollte, bedaure ich das sehr. Meine Mitarbeiter/innen sind angehalten, die große Tür zum Portal stets geschlossen zu halten, um somit keine Lärmbelästigung in der Nachbarschaft entstehen zu lassen.

      Mir ist daran gelegen, mit den Nachbarn der Bernardus Kapelle in einer guten Gemeinschaft zu leben, dazu möchte ich gerne aktiv beitragen. Dies kann in einem persönlichen Gespräch geschehen und ich freue mich, wenn wir uns gemeinsam und respektvoll zu dem Thema austauschen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Tobias Fleckner

  8. Heute vor einem Jahr durften wir unsere wirklich traumhafte Hochzeit feiern und deshalb möchten wir Dir nochmal von Herzen danken,Tobi. 😊
    Das Essen war ein absoluter Traum ( alle waren soooo begeistert und kamen aus dem schwärmen gar nicht mehr raus ) und durch kleine Überraschungen, die du noch für uns und unsere Gäste vorbereitet hattest, war alles rundum perfekt. Danke für die tolle Beratung, Planung und Umsetzung unserer Wünsche !!! Alles fiel durch deine lockere und sympathische Art so leicht, du hast uns so toll unterstützt und durch den Tag begleitet. Wir können Dir gar nicht genug danken !

  9. Heute vor einem Jahr durften wir unsere wirklich traumhafte Hochzeit feiern und deshalb möchten wir Dir nochmal von Herzen danken,Tobi. 😊
    Das Essen war ein absoluter Traum ( alle waren soooo begeistert und kamen aus dem schwärmen gar nicht mehr raus ) und durch kleine Überraschungen, die du noch für uns und unsere Gäste vorbereitet hattest, war alles rundum perfekt. Danke für die tolle Beratung, Planung und Umsetzung unserer Wünsche !!! Alles fiel durch deine lockere und sympathische Art so leicht, du hast uns so toll unterstützt und durch den Tag begleitet. Wir können Dir gar nicht genug danken !!!

  10. Total umgänglich, super sympathisch, super leckeres Essen und eine geile Location.

    Mit diesen Schlagwörtern würde wir die Kapelle und das Team um Tobi beschreiben.

    Wir durften hier unsere Hochzeit feiern. Wir, das sind Janina und ich (Christoph), waren bereits beim ersten betreten der Räumlichkeiten schwer begeistert. Der Ort ist etwas ganz anderes als herkömmliche Lokalitäten und war deswegen genau das richtigen für unseren Tag. Das fanden auch unsere Gäste. Sie spürten diesen besonderen Spirit der Kapelle und ließen die Kirchwände ordentlich wackeln. Angeheizt vom Stamm-DJ (DJ Famoso) der Kapelle wurde dieser Abend für uns, aber auch für unsere Gäste unvergesslich.

    Das der Abend auch für unsere Gäste aller erste Sahne gewesen ist, ist uns am nächsten Tag zahlreich übermittelt worden. Neben der Location und dem Dj-Famoso ist das tolle Essen sowie das sehr schnelle und immer freundliche Personal gelobt worden.

    Dieses Lob ist auch für uns als Brautpaar sehr schön. Es bestätigt uns, nicht nur für uns den perfekten Tag mit der perfekten Lokalität ausgesucht zu haben, sondern auch für unsere Gäste.

    Dieses durch und durch Positive Feedback möchten wir an dieser Stelle weiter geben, weil eine Party steht und fällt mit der Stimmung der Gäste. Die Gäste können allerdings nur dann unbeschwert feiern, wenn sie sich wohlfühlen. Und zu dem wohlfühlen hat das Team um Tobi einiges beigesteuert. Dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken.

    Als Tipp für zukünftige Brautpaare oder ähnliches: mit Tobi habt ihr einen Top-Mann wenn es um eine geile Lokalität und um super leckeres Essen geht. Auch alle anderen Sachen werden gemäß dem Motto „geht nicht, gibts nicht“ in die Hand genommen. Dank der guten Ausstattung (Fotobox, Beamer etc.) waren alle Sonderwünsche von uns gar kein Problem.

    Wir können jedem Brautpaar bedenkenlos die Sankt Bernardus Kapelle empfehlen. Wenn ihr euch entscheidet hier zu heiraten habt ihr ganz gewiss eine Sorge weniger.

    Viele Grüße

    Janina und Christoph