Halleluja und Glückauf,

am Sonntag den 11. September um 12:00 Uhr startet der Vorverkauf zur nächsten Glockendisco.

Für die musikalischen Highlights sorgen am 31. Oktober ab 20:00 Uhr André Siddi aka DJ Famoso und Saxophonist Andreas Görtz.

Der aktuelle Stand ist, dass es keine Corona-Einschränkungen für den Einlass geben wird. Sollte sich daran etwas ändern, halten wir Euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Nichtsdestotrotz bietet ein freiwilliger Test vor der Veranstaltung Euch und uns noch mehr Sicherheit um entspannt zu feiern. Unsere UV-C-Luftfilter reinigen und entkeimen außerdem durchgehend die Luft der Kapelle.

Kurz etwas in eigener Sache: Auch für uns sind die aktuellen Preissteigerungen in vielen Bereichen spürbar, die wir allerdings nicht direkt auf den Eintrittspreis schlagen möchten. Stattdessen haben wir uns entschlossen, das kulinarische Angebot etwas zu ändern. Statt des Fingerfood-Buffets starten wir schon mit Beginn der Veranstaltung mit dem Verkauf unserer beliebten Currywurst.

Wenn Ihr also am 31.10. dabei sein möchtet, sichert Euch diesen Sonntag die Tickets zum Preis von 15,00€ zzgl. Vorverkaufsgebühren. Die Anzahl der Karten pro Bestellung ist auf vier begrenzt.

Wir freuen uns auf ein himmlisches Tanzvergnügen mit Euch!

Cremige Grüße ausse Kapelle,
Euer Tobi