Glockendisco Stammtisch

UPDATE!

Aufgrund der coronabedingt gestiegenen Zahlen tritt nun ab 23 Uhr die Sperrstunde in Kraft. Natürlich möchten wir Euch trotzdem die Möglichkeit geben, länger das Flying Finger Food Buffet und den exquisiten Sound von André Siddi aka DJ Famoso zu genießen. Deshalb werden wir bereits um 18 Uhr mit unserem Glockendisco Stammtisch starten.

Glockendisco Stammtisch

Halleluja und Glück auf,

ich hoffe, es geht Euch und Euren Lieben allen gut und Ihr seid gesund!

Corona ist immer noch das bestimmende Thema, wenn es für uns darum geht, Veranstaltungen zu planen und durchzuführen. Mit Blick auf die Ansteckungsgefahr bleiben Tanzveranstaltungen weiterhin nicht umsetzbar. Aber bin ich der Meinung, dass es langsam höchste Zeit für Glockendisco ist! Wie das funktionieren wird, erkläre ich Euch gerne:

Am 31. Oktober zu Halloween wird es erstmals den Glockendisco Stammtisch geben.

Die exklusive Veranstaltung ist streng limitiert auf nur 100 Gäste, für die 25 Stehtische mit je vier Barhockern bereitstehen. Natürlich ist André Siddi aka DJ Famoso wieder für den feinen Sound verantwortlich. Um Euch aber noch größere Unterhaltung in diesem besonderen Rahmen zu bieten, darf ich einen Special Guest ankündigen: Lewin Blümel wird uns mit seinem Live Gesang begeistern. Lewin ist nicht nur Dozent an der Musikhochschule Münster, sondern hat u. a. als Vocal Coach für renommierte TV-Formate wie The Masked Singer und X Factor gearbeitet. In der Kapelle wird er uns von seinen Entertainer-Qualitäten überzeugen.

Abstand halten ist uns wichtig, deshalb wird es einen Tischservice geben, der mit Getränken und einem Flying Finger Food Buffet für Euer leibliches Wohl sorgen wird.

Die Registrierung erfolgt wie gewohnt über Eventbrite, die Tickets sind ab sofort zum Preis von 25,- € inkl. Vorverkaufsgebühren erhältlich. Die Anzahl der Karten pro Bestellung ist auf vier begrenzt.

Wichtig: Es handelt sich bei der Veranstaltung ausdrücklich nicht um eine Tanzveranstaltung. Sollten sich die behördlichen Auflagen ändern, kann es zu einer Absage der Veranstaltung kommen. Ebenso, wenn die Gästebeteiligung zu gering ausfallen sollte. In beiden Fällen wird selbstverständlich der Kaufpreis der Tickets zurückerstattet.

Ich freue mich darauf, Euch endlich wieder hier begrüßen zu dürfen!

Cremige Grüße ausse Kapelle,
Euer Tobi