Wichtige Neuerungen für den Vorverkauf der Glockendisco

Auch für die Glockendisco werden wir den Vorverkauf auf den Online-Ticketanbieter Eventbrite umstellen. Vorverkaufsstellen wird es nicht mehr geben.

Dazu ein paar erklärende Worte: Wir wissen Euren Support und die Vorfreude auf die Glockendisco zu schätzen und sind sehr dankbar dafür. Trotzdem scheint es uns aufgrund der Erfahrungen der letzten Veranstaltungen richtig, etwas am Verkaufsprozedere zu ändern, um mehr Leuten eine Chance zu geben, Karten im Vorverkauf erwerben zu können. Durch den Onlineverkauf minimieren wir den Aufwand des Kartenkaufs. Zusätzlich reduzieren wir die maximale Anzahl der Karten auf vier Stück pro Kauf.

Ferner werden wir den Preis der Eintrittskarten auf 12,50 € zzgl. Vorverkaufsgebühr anpassen. Dafür entfällt der Mindestverzehr.

Wir hoffen, dass die Änderungen in Eurem Interesse sind und freuen uns auf die nächste Glockendisco mit Euch am 09. Februar 2019. Markiert Euch auch schon mal den 06. Januar 2019 dick im Kalender, denn dann starten wir den Vorverkauf.