Am Sonntag, den 09. Februar 2020 um 14:11 Uhr veranstalten die Senatoren der Bernhardiner zum vierten Mal in der Bernardus-Kapelle an der Dorstener Straße einen besonderen Kindergottesdienst.

Begleitet wird er von Polizeipfarrer und Senator Bernd Malecki. Gesanglich unterstützen wird der Chor „Klosterspatzen“.

Nach dem Gottesdienst wird im weltlichen Teil mit Kuchen, Popcorn und Zuckerwatte weiter gefeiert. Die Highlights der Party sind die Hüpfburg und der Ballonclown Mario, der mit seinen Späßen die kleinen und großen Gäste unterhält. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Für die richtige Karnevalsstimmung würden wir uns freuen, wenn Ihr Euch kostümiert. Das lohnt sich auch, denn die schönsten Kostüme werden prämiert. Während viele attraktive Preise für die Kinder bereitliegen, können die zwei Gewinnerkinder sogar in Begleitung eines Erwachsenen auf dem Umzugswagen der Bernhardiner beim Kinderkarnevalsumzug in Osterfeld teilnehmen. Das süße Wurfmaterial wird selbstverständlich von den Senatoren der Bernhardiner gestiftet.