Bernardus goes Musical

Der Vorplatz der Bernarduskapelle wird am 25.07.2020 um 18 Uhr zur Showbühne, wenn Sängerin Nadine Trefzer in die Welt des Musicals entführt. Gemeinsam mit ihrem Mann und Pianisten Oliver Trefzer wird sie von Klassikern des Broadways bis zu legendärer Filmmusik einen Abend voll wunderbarer Momente gestalten.

„World of Musical“ heißt das Programm, das Nadine Trefzer uns präsentieren wird. Die an der Folkwang-Hochschule ausgebildete Sängerin, die u. a. schon an der Oberhausener Klostermusikschule als Dozentin für Gesang und Stimmbildung tätig war, kann ein breites gesangliches Spektrum von Klassik bis Popmusik bedienen. Es spricht also alles für einen abwechslungsreicher und unterhaltsamer Abend.

Für kulinarische Höhepunkte sorgt währenddessen das Kapellen-Team mit einem Drei-Gänge-Menü. Klingt auch gut, oder?

Hier noch mal alle Infos zusammengefasst:

WORLD OF MUSCIAL
Samstag, 25.Juli 2020 von 18 – 22 Uhr
Auf dem Kapellenvorplatz an der Dorstener Straße

– Limitiert auf 60 Plätze (sechs Tische à zehn Personen), – bei zu geringer Nachfrage bis einschließlich 16.07.2020 behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen
– Vorverkaufstickets 60,- € zzgl. Eventbrite-Gebühr
Drei-Gänge-Menü, serviert am Tisch inkl. sechs frei wählbaren Getränken
– Beratung durch Genussmanager Marcel Habendorf zu ausgewählten Weinen
– Weitere Tischgetränke werden separat berechnet
Show-Programm „World of Musical“ mit Nadine und Oliver Trefzer
– Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in die Kapelle verlegt

Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Abend mit Euch!